Plattform: iOS, Windows, Mac, Android Version: all
Problem
- Textband mit Lizenz ist vorhanden, kann aber nicht installiert werden
Eintrag im Log
- User verwendet mehrere AuthenticationServices: beim Start kann ein AuthenticationService nicht verbinden
- User/Passwort Validation beim Installieren schlägt fehl
2017-08-18 11:33:52,656 WARN Thread-17 - Empty username or password to validate credentials on authenticationService: Richemont
2017-08-18 11:34:45,172 INFO Thread-32 - Installing 1 courses, import data: true 2017-08-18 11:34:46,278 WARN Thread-32 - Empty username or password to validate credentials on authenticationService: Richemont 2017-08-18 11:34:46,325 WARN Thread-32 - MessageBox Warn: ...
Behebung
Der Benutzer muss sicherstellen, dass alle Logins im Konto korrekt sind. Ist eines der Logins falsch, können keine Textbände installiert/updated werden. Es wird beim Installieren nicht überprüft, welcher Account einen bestimmten digitalen Textband zur Installation frei gibt.
- Portal der App aufrufen (Haus-Symbol in der Seitenleiste oben links).
- Oben rechts auf den Benutzer klicken (Name oder Email mit Symbol).
- Stellen Sie sicher dass Sie über eine Internetverbindung verfügen.
- Melden Sie sich auf dem Gerät ab.
- Melden Sie sich mit allen gewünschten Logins wieder an.
- Bei korrekten Logins, kann der digitale Textband installiert werden.
Weiterführende Beschreibung
keine
OTRS Standardantwort
keine