Lade...
 

TeamViewer

TeamViewer

  TeamViewer   ionesoft bietet bei besonderen Supportanfragen die Möglichkeit, über TeamViewer mit einem Mitarbeiter der Firma ionesoft, das Problem zu lösen. TeamViewer ermöglicht es dem Mitarbieter Ihren Bildschirm zu sehen und die Kontrolle über die Maus zu übernehmen.

Um mit einem Mitarbeiter über TeamViewer in Kontakt zu treten, senden Sie zuerst eine gewöhnliche Supportanfrage über die Applikation mit der Bemerkung, dass Sie den Kontakt über TeamViewer wünschen. 

Alternativ bietet Ihnen der Mitarbeiter den Support über TeamViewer in einer Antwort auf eine Supportanfrage an. 

Hier die Anleitung zum Benutzen von TeamViewer:

  1. Öffnen Sie die offizielle TeamViewer Seite unter: https://www.teamviewer.com/de/
  2. Klicken Sie auf den Button "QuickSupport"
    Es wird nun ein Programm heruntergeladen. Dieses können Sie anschließend - mittels Mausklick ins Programm - öffnen.
    Tv1

  3. Die TeamViewer-Quicksupport Ansicht erscheint. Hier sehen Sie Ihre ID und Ihr Kennwort.
    Bitte übermitteln Sie dem Supporter die ID und das Kennwort.
    Tv2

  4. Der Supporter hat nun Ihren Bildschirm erfolgreich unter Kontrolle und kann die Lösung Ihrer Probleme in Angriff nehmen.
    Sie sehen die Verbindung anhand dieser Anzeige in der rechten, unteren Ecke:
    Tv3